WIR SAGEN DANKE!



 

Wir bedanken uns bei allen, die uns wieder tatkräftig und ehrenamtlich unterstützten und auch beim Abbau wieder unterstützt haben. Besonders danken wir uns auch bei allen die uns Equipment, Parkflächen, Gelände und dergleichen zur Verfügung gestellt haben. Die Malsteser haben es bei uns oft nicht einfach. Das sollte mal gesagt werden und daher an dieser Stelle ein extra DANKE und Hut ab. Und wir bedanken uns natürlich auch wieder bei allen, die sich angesprochen fühlen. Was auch immer ihr uns Gutes getan habt.

VIELEN, VIELEN DANK
… und nächstes Jahr auf ein Neues!

 
 

Anreise erst ab Donnerstag!!!



 

Liebe Festivalgäste vom Labertalfestival,

wir freuen uns schon genauso wie Ihr auf das 30.Labertalfestival.
Um möglichst stressfrei und sicher das Festival aufbauen zu können bitten wir euch erst am Donnerstag anzureisen.
Wer schon am Mittwoch anreist, wird nicht auf den Parkplatz/Campingplatz gelassen!!!

ANREISE ERST AB DONNERSTAG

Infos folgen wie immer auf der Hompage sowie auf Facebook

bis bald

Euer Rockbühne Team