Gästebuch

Hat es euch am Labertalfestival gefallen und ihr wollt einfach einen Kommentar hinterlassen?

Wir freuen uns über euren Eintrag :-)
 
Bei Fragen zum Festival empfiehlt es sich, den » FAQ-Bereich der Webseite zu besuchen.

Findet ihr auch dort keine Antwort auf eure Fragen, könnt ihr unser » Kontaktformular verwenden.
 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(26) der Franke
So, 4 August 2013 15:35:15 +0000

Guten Tag, geil wars, vielen tausend Dank an Helmut, an den Roboter der letzten Band und an den nettesten, besten Security-man in the whole wide fucking world, du weißt, wer gemeint ist, danke nochmals, sehen uns nextes Johr widda, Greetings from franconia

(25) Gast
So, 4 August 2013 13:54:35 +0000

Einen fetten Dank an Rockbühne Crew! Es war (wie erwartet) ein spitzenmäßig gutes Festival. Ich freue mich schon auf die nächsten 25 Jahre :-)

(24) Daniel R
So, 4 August 2013 13:31:46 +0000
email

Moin! Falls jemand ein schwarzes Samsung Ace Handy gefunden hat, würde ich mich freuen falls ihr euch hier oder per Mail meldet, kann leider nicht darauf anrufen da der Akku leer ist. Über einen kleinen Finderlohn lässt sich gerne reden..
Danke!

(23) sep
Fr, 2 August 2013 09:17:12 +0000

@ ju.h: auf'm parkplatz kein dosenverbot, nur auf dem gelände. aber die leeren bitte wieder mitnehmen. danke!! und vui schbass.

(22) Ju.h
Do, 1 August 2013 18:02:44 +0000

Am Parkplatz auch Dosenverbot?

(21) rischalfräsn
Mi, 31 Juli 2013 22:12:06 +0000

wie siehts eigentlich mit 15 Jährigen aus die gerne campen würden da der Parkplatz ja auch am 'Gelände' liegt heißt dass die dann auch um 22 Uhr den Parkplatz verlassen müssen?

(20) Won´tMakesomeNoice
Mi, 31 Juli 2013 16:01:59 +0000

Sind eigentlich diese nervigen Strom(Lärm)generatoren immer noch erlaubt? Viele andere Open Airs verbannen diese Geräte ja vom Gelände.
Hab ja gehört das dieses Jahr in Empfenbach ein eigener Zeltplatz ohne Aggregate und Autos eingerichtet wurde.

(19) luckyluuuuke
Mo, 29 Juli 2013 02:09:54 +0000

fährt jemand in der früh zwischen 9 und 10 am samstag nach schierling aus der richtung hemau / undorf nach schierling ? beteilige mich natürlich auch an fahrgeld :)

(18) admin
Fr, 26 Juli 2013 15:57:38 +0000

@ Jauh LiOon

im gesamten Festivalgelände sind keine Dosen erlaubt, wird am Eingang kontrolliert.


(17) Jauh LiOon
Fr, 26 Juli 2013 13:53:38 +0000
email

Wie jetz keine Dosen? Nur im Bühnenbereich oder überall?

Comments are closed.