Gästebuch

Hat es euch am Labertalfestival gefallen und ihr wollt einfach einen Kommentar hinterlassen?

Wir freuen uns über euren Eintrag :-)
 
Bei Fragen zum Festival empfiehlt es sich, den » FAQ-Bereich der Webseite zu besuchen.

Findet ihr auch dort keine Antwort auf eure Fragen, könnt ihr unser » Kontaktformular verwenden.
 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(56) Karin
Fr, 8 August 2014 09:30:01 +0000
email

Noch eine Frage. Wann kann man mit Bildern von 2014 rechnen?

(55) Karin
Do, 7 August 2014 18:18:10 +0000

Griaß eich,
uns hat's wieder sehr gut g'falln auf'm Open Air! Na,ja musikmäßig war's für uns
diesmal net ganz opti. Uns g'fall's halt mehr wenn de Bands no selba mit Instumente spuln, und net nur eanane Maschinen abfeiern. Des war de letzt'n Jahr bessa. Aber Huat ab vor de Organisatoren und Helfer, ihr habt's wieder alles super g'macht und aa so schnell den vul'n Müll weggramt, den de Leit hintalass'n ham. Super Leistung! Mia g'frein uns auf nächt's Johr!.
Zu dem Mail unten von Micha und Martina braucht ma eigentlich nix song. Wer so naiv is und moant do kimmt ma a poor Stund ohne Eintritt nei, da hulft's eh nimmer.
Also macht's weiter so. Danke für des schene Fest.

Karin & Ufo

(54) Robert
Do, 7 August 2014 13:13:09 +0000

@ Stefan: Da hat die Dame von der Security absolut richtig gehandelt. Wenn das Bild auf dem Ausweis dem Menschen daneben nicht ähnelt, muss man ihn auf eine andere Art und Weise identifizieren. Eine Unterschriftenprobe ist da absolut in Ordnung. Kinder wachsen und verändern sich nun mal schneller als Erwachsene. Da muss vieleicht öfter mal ein neuer Ausweis her.

(53) Lis
Do, 7 August 2014 08:13:43 +0000
email

Ich kann das mit dem Eintritt schon verstehen..
Man kriegt ja im Museum auch keinen Rabatt, weil man sich nur ein Bild anschauen will.. Wenn das Festival so toll ist wie beschrieben, kann man auch den ganzen tag bleiben :)

(52) Micha & Martina
Di, 5 August 2014 22:55:48 +0000

Hallo liebes Labertalfestival-Team, wir waren am Samstag Früh um 9:00 Uhr bei euch auf dem Festival. Wir wollten eigentlich nur den Frühschoppen besuchen und dann wieder Heim fahren. Unser Plan ging aber mächtig in die Hose. Was uns sehr geärgert hat. Wir hatten extra am Dienstag bereits eine E-Mail geschrieben, in der wir uns eine Antwort auf die Frage:"ist der Frühschoppen kostenlos oder müssen wir den Tagespreis bezahlen?!" erhofften. Leider bekam ich nie eine Antwort auf diese Frage. Eine Freundin war am Freitagabend im Festival und fragte am Infostand nach. Hier bekam sie die Auskunft von einer jung, ziemlich angetrunkenen Helferin, dass der Frühschoppen kostenlos sei und es keine Probleme gäbe. Gesagt getan, wir fuhren die 100 km bis auf Schierling um den Frühschoppen zu besuchen.
Dann der Dämpfer an der Kasse... leider verlangte die sehr unfreundliche Helferin 25 € Tages-Eintritt und lies auch nicht mit sich reden.
Liebes Labertalfestival - Team, bitte gebt in Zukunft 1. vorab Infos raus und 2. richtige Infos am Infostand raus!!!
Fand das Open air bis jetzt immer super toll, jedoch hat mir das die Laune darauf verdorben.

Noch ein Tipp an das "nette" Mädl an der Kasse: sei in Zukunft bitte freundlicher zu Gästen, sonst habt ihr irgendwann mal keine mehr!!!!

(51) Stefan
Mo, 4 August 2014 15:09:07 +0000
email

Noch was zur Security:
Weiß ja, daß man sie braucht... Die meisten waren auch in Ordnung, aber an der Kasse gab es Szenen...
1. meinen Sohn (14) wollte eine Dame partout keinen Eintritt gewähren, weil er dem Bild auf seinem Ausweis angeblich nicht ähnelt, es wurde sogar noch behauptet, der Ausweis sei gefälscht! :-) der kleine Terrorist wurde zur "Unterschriften-Probe" gedrängt...von 3!security- Leuten. ( er ist 158cm und wie gesagt 14 j.) Kopfschüttel...
2. Am ersten Tag wurden Plastikflaschen toleriert, am 2. ten nicht mehr ?? Und die Black Sheriffs trinken ihr Augustiner in Glasflaschen?? Auf dem Gelände?? Während des Dienstes??
Aber versteh's schon... Soll bezahlbar sein und es ist einfach schwer, gutes Personal zu bekommen ;-)
Ansonsten Leute: super Fest, hat echt viel Spaß gmacht, Labertal ist und bleibt eins der schönsten Festivals!!


(50) Stefan
Mo, 4 August 2014 14:41:05 +0000
email

hat wer einen Mitschnitt von Aerodice??


(49) noproblem
Do, 31 Juli 2014 12:40:56 +0000

Hi,hätte da mal eine kleine Frage...ich bin 17 Jahre und wollte mich erkundigen ob ich dort trotzdem Zelten kann, meine Eltern Wissen auch bescheid und haben kein Problem damit..wer helfen kann bitte melden !!:)

(48) sepp
Mi, 30 Juli 2014 15:54:27 +0000

@ hans m.: wir wundern uns immer wieder über solche gerüchte. natürlich gibt's eine abendkasse. es kann allerdings passieren, dass wir irgendwann ausverkauft sind und niemanden mehr reinlassen können. so wie letztes jahr am samstag nachmittag. einfach früh genug kommen und alles passt.

(47) Hans Maulwurf
Mi, 30 Juli 2014 15:24:05 +0000


Servus!

Da ich schon einige Jahre nicht mehr auf den Labertalfestival war, würde mich jetzt interessieren, was an den Gerücht dran ist, dass es keine Abendkasse mehr gibt und man sich die Karten im Vorverkauf holen muss?

Wir wären erst so gegen 20 Uhr auf den Festival. Gibts da noch Karten an der Abendkasse für Freitag und Samstag?

Mfg

Comments are closed.