Gästebuch

Hat es euch am Labertalfestival gefallen und ihr wollt einfach einen Kommentar hinterlassen?

Wir freuen uns über euren Eintrag :-)
 
Bei Fragen zum Festival empfiehlt es sich, den » FAQ-Bereich der Webseite zu besuchen.

Findet ihr auch dort keine Antwort auf eure Fragen, könnt ihr unser » Kontaktformular verwenden.
 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(85)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(85) Angus
So, 17 September 2017 15:40:11 +0000
email

Hallo.wann stellt ihr die fotos 2017 auf eure hompage rein?

(84) Kare
Di, 8 August 2017 09:07:46 +0000

Wenn euch die Preise nicht passen dann bleibt doch einfach zu Hause Ihr lächerlichen Nörgler! Am besten nichts bezahlen und immer schön alles zumüllen! Lieber 500 von solchen Spasten wie euch weniger!


(83) Stefan
Mo, 7 August 2017 06:06:08 +0000
email

Musik Verbot um 2 Uhr Nachts am zeltplatz? Aber die Blaskapelle in Schierling darf am Sonntag um 5 uhr spielen. Das gibt es auf keinen Festival. Ihr seid so scheisse geworden! pures Bauern Festival. Die Leute von der Rockbühne lügen einen eiskalt an, denn beschwerden über laute Musik in der Nacht gab es noch nie von Anwohnern. es sind die Pussis (90%) die am Festival schlafen wollen. Die beschwerten sich immer, niemals die Anwohner!!!!!!! das ist schon assi wenn sich die Leute am Zeltplatz gegenseitig anschwärzen. das zeigt, wie toll das Cliente geworden ist am Schierlinger Open Air.

(82) asdasda
Fr, 4 August 2017 15:51:18 +0000
email

schön

(81) SCHNAPPEN.AT
Di, 20 Juni 2017 07:35:11 +0000

Festivalgrüße aus Österreich!

(80) Zufrieden
Mi, 10 August 2016 22:05:47 +0000

Hi Rockbühne. "Verärgert" ist verärgert über die Unverhältismäßigkeit zwischen Samstags- und Zweitagesticket. Ich würde euch raten für beide Tage 40 € und für Samstag 30 € zu nehmen. Dann paßt das Verhältnis und "Verärgert" ist dann auch zufrieden. Das Programm ist es auf jeden Fall wert. Gratulation und Danke für das gelungene Festival.

(79) Hunger
Di, 9 August 2016 11:57:16 +0000

FOTOS!!! :-)

(78) Verärgert
Mo, 8 August 2016 14:03:36 +0000

Ich bin ebenfalls sehr verärgert über die Ticket-Politik dieses Festivals. Eigentlich wollte ich mich nur am Freitag mit Freunden dort treffen. Aufgrund nicht angebotener Tagestickets nur für Freitag und auch des extrem überteuerten Tagesticket nur für einen Tag "musste" ich mich dann für das Zwei-Tagesticekt entscheiden. Ich denke, für ein kleines regionales Festival wie dieses sollte den Leuten aus der Umgebung auch die Chance gegeben werden, nur mal einen Tag vorbeizuschauen.Vor allem sollten die Preise für ein Tagesticket auch angemessen sein. Für mich unfaire Abzocke. War das erste mal seit ca. 2001 wieder da und komme aus Entäuschung auch nie wieder!

(77) Alter Sack
Do, 4 August 2016 07:22:18 +0000
email

Kleiner Nachtrag:

ich hab die Tickets in einer der drei VVKStellten vor Ort gekauft NICHT im Internet

(76) Alter Sack
Do, 4 August 2016 07:19:16 +0000
email

Servus,

ich frage mich, wieso auf der Webseite unter dem Punkt "Tickets"
a:) ein Preis von 34,- statt 35,- für das ZweiTagesTicket angegeben wird
b:) das SamstagsTicket für 29,- angeboten wird
wenn es dann im VK NUR ZweiTagesTickets für 35,- gibt?
Es geht mir nicht um den einen oder anderen Euro aber in Summe macht das beim Kauf von neun Tickets 24,- Euro Differenz zu den angegebenen Preisen. Sagt halt gleich, daß es nur 2-TagesTickets im VK gibt und gut ist!

Gruß
RW

>

Comments are closed.