FAQ

Hier findet ihr typische Fragen zum Labertalfestival ;-)

Gibt es auch eine Abendkasse oder werden Ticktes nur über das Internet verkauft?

Keine Angst, es gibt wie immer auch eine Abendkasse.

Gilt das Dosenverbot auch auf dem Parkplatz?

Nein, auf dem Parkplatz sind Dosen erlaubt. Bitte denkt aber dran diese wieder mit heim zu nehmen.

Haben Kinder freien Eintritt?

 Bis einschließlich 14 Jahre kommen eure Kids umsonst rein. Ab dem 15. Lebensjahr verlangen wir Eintritt.

Kann man auch schon am Donnerstag anreisen und auf dem Parkplatz zelten?

Ja, kann man. ;-)

Warum gibt es am Labertalfestival kein Ticket nur für Freitag?

Weil wir nicht kontrollieren können, wer von den Freitagsgästen auch noch am Samstag auf dem Festival ist.

Welche Möglichkeiten gibt es ohne Auto zum Labertalfestival zu kommen?

Ihr erreicht uns über die öffentlichen Verkehrsmittel. Für genauere Informationen wendet euch bitte an die Deutsche Bahn.

 


Logo des Labertalfestivals

Comments are closed.